Neuer Look für die Homepage von FarStar Medical

Mit überarbeitetem Design und innovativer Technik geht heute die neue Internetpräsenz farstar-medical.de online.

<< zurück zur Übersicht

Neuer Look für die Homepage von FarStar Medical

Die Konzeption sowie die technische Umsetzung überzeugen mit Übersichtlichkeit, einfacher Menüführung und Navigation. Nach dem Facelift ist die Website auf dem neuesten Stand der Technik und zudem optimal eingestellt für die Darstellung auf mobilen Endgeräten. Die bewährte Menüstruktur wurde beibehalten bzw. ausgebaut. „Entscheidend für den Relaunch war neben den technischen Neuerungen vor allem ein Zugewinn bei der Anwenderfreundlichkeit“, so Jochen Breymann. „Die Seite bietet nun ein frisches und übersichtliches Layout, Interessierte erhalten alle Informationen schnell, gezielt und mit nur wenigen Klicks. Ein zentrales Thema des Relaunchs war zudem, die Möglichkeiten der Online-Kontaktaufnahme zu erweitern“.